28. September 2008

Eine Tüte aus den USA

Meine liebe Freundin Clara hat mir von ihrem Tochter-Besuch in Maine diese Tüte mitgebracht:


IMG_5303



Und diese Schätzchen waren drin:

IMG_5304



Wundervolle, kuschelige Merinowolle von Dream In Color in den Farben "Beach Fog", "Into The Mystic" und "Pansy Golightly" (von links nach rechts).

Ich freu mich wie ein Schnitzel , besonders weil Clara's Tochter mir angeboten hat, eine Wollbestellung anzunehmen und mir die Strängelchen beim nächsten Deutschlandbesuch mitzubringen.



Nachtrag Nr 1: Ich mach morgen mal Fotos im Tageslicht, dann kommen die Farben noch schöner raus ;-)



Nachtrag Nr. 2: Daraus werden schöne mummlige Socken mit Muster für meine Füßchen und wenn noch was übrig bleibt, nadle ich noch welche für den momentan äußerst braven Lieblingssohn

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, dann gratuliere ich dir mal zu deinen neuen Schätzen und wünsche viel Spaß beim Verstricken.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja superwunderschöne Wolle, ich freue mich für Dich!

    Strick mal schnell an, damit`s ein Bildchen gibt ;o).

    Übrigens - die Trudi sieht total knuffig aus, echt süß!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön...die sehen ja mal genial aus. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben - weißt Du schon, was daraus wird?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja eine schöne Überraschung, da kann ich dir nur viel Spaß beim Stricken und Tragen wünschen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    die Wolle ist ja TRAUMHAFT schön.

    Ich freu mich schon auf Sockenfotos davon.

    Viel Spaß beim Anstricken und liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hach, dann freu ich mich mal mit dir! Schöne Farben hast du da bekommen!
    Ich bin gerade mit den STR am stricken, was für ein strickgefühl!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Diese Dream in Colors haben ja immer tolle Farben. Da freu ich mich aber schon sehr auf die genadelten Werke! :o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja