18. September 2008

Zu früh gefreut

So, jetzt ist der GAU eingetreten:

Gestern Abend, meinereiner geht duschen, es kommt nur noch lauwarmes Wasser. Mann in den Keller geschickt, nachschauen lassen, Gastherme läuft nicht mehr, der Feuerungsautomat ist defekt.
Ich dreh noch durch , wir haben erst vor zwei Jahren die komplette Anlage neu machen lassen und jetzt das!

Hoffentlich kommt der Kundendienst bald, Schwiemu hat eine starke Grippe und Schwiepa ist ein Frischluftfanatiker und lässt grundsätzlich die Bude auskühlen und heizt dann wieder wie Bolle, was aber gerade unmöglich ist.

Boah, was bin ich sauer!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    so ein Pech!!!

    Aber wir hatten damals auch Probleme mit unserer Heizung. Viel mitten im ersten Winter aus und der Heizungsbauer hatte sich einfach nicht zurück gemeldet.

    Hoffe, das bei euch auch die Sonne scheint und dir etwas Wärme und Freude schenkt.

    Ganz liebe Grüße und eine DICKE Umarmung

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja