21. Oktober 2008

Kürbis und Helloween

IMG_5435

IMG_5436

Natürlich mußte ich am Sonntag noch Catrin's Strang wickeln und anstricken. Das Muster heißt "Little Pumpkin" und ist bei Ravelry zu finden.

Süß nicht, lauter kleine Kürbisse . Allerdings braucht man Zopfnadeln und das hasse ich

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das sieht ja gut aus und deine Kürbisse passen ja auch vollkommen. Aber sag mal, musst du mit Zopfnadel arbeiten???? Ich mache nur noch ohne Zopfnadel die Zöpfe, geht super.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, mensch das Muster und die Farbe der Wolle passen ja toll zusammen habe mir das Muster mal gespreichert, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    Sockenmuster mit Zopfnadeln sind überhaubt nichts für mich. Aber dieses Muster sieht echt toll aus. Hoffentlich hälst du durch !?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist echt der Hit! Das wird SUPER!!!

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    deine Kürbissocken sehen ja schon vielversprechend aus! Tolle Farbe hat dir Catrin gefärbt.

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das Muster passt ja super zu der Wolle. Ich bin schon jetzt auf die fertigen Docken gespannt. Hoffentlich schaffst Du es noch zu Halloween.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. hallo tanja!
    wow deine kürbissocken sind einfach genial und die wolle passt "kürbis"genau dafür! :-)
    das muster würde mich auch interessieren, nur leider komm ich bei ravelry nicht dazu

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja