10. Oktober 2008

Neue Deko

Passend zu Helloween, haben Daniel und ich unseren Eingang verschönert.

 

IMG_5354

 

IMG_5355

 

IMG_5357

 

Die Hexe ist das Allerbeste, wenn man in die Hände klatscht, lacht sie gar schauerlich und die Augen fangen an zu leuchten

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh das habt ihr aber schön gemacht.
    Da kann Halloween aber kommen.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend sendet


    Anja


    PS: Dein Blog sieht auch super aus, vor allem das Design

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    schön habt ihr beide dekoriert. Die Hexe finde ich toll. Wir haben eine Spinne, die, wenn man in die Hände klatscht, sich dann abseilt. Ist sehr lustig manchmal. Vor allem, wenn jemand es nicht weiß und direkt darunter steht. Habe mich schon so manches mal kaputt gelacht *gg*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    Deine Deko gefällt mir sehr gut , na dann mal ein schönes schauriges Halloween ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Moni!

    AntwortenLöschen
  4. Uui, dann müssen wir ja mal wieder vorbei kommen und dabei hoffen, dass Linnea keine Angst vor der Hexe kriegt!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja