4. Oktober 2008

So eine Freude

Danke, liebe Kati, für die tollen Jaywalker

Guck mal, die passen wie angegossen:

IMG_5316

Hach, ich bin happy! Und die Anleitung für das Muster werde ich mal für Stulpen ausprobieren und wenn's dann nicht funzt, mach ich ein kleines Feuerchen *zündel*

Kommentare:

  1. Wie cool! Sieht echt gut aus, Süße.
    Nichts zu danken, hab ich sehr gerne gemacht. *knuddel*

    Ganz ganz liebe Grüße!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na Kati da brauchst Du kein Feuerchen machen Deine Strümpfe sehen sehr schön aus.- Strümpfe und Stulpen in Jaywalker hab ich auch gestrickt gefallen mir sehr gut.
    Mach mal ist nicht schwer Friederike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja