21. Oktober 2008

Sie sind wieder da!

Kommentare:

  1. Oh weia ... diese Musik geht bei mir total ins Leere ... aber das macht ja nix. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden *gg*
    LG und einen schönen Abend - Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... mein Mann hat sich letzte woche die neue Scheibe gekauft ... ich find die Musik auch nicht schlecht - nur mag ich das "laute" nicht .... zumindest nicht auf Dauer.

    Da sieht man es mal wieder Stricken und AC / DC passt eben doch.

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück sind sie wieder da *grins*
    Ich höre die auch super gerne, auch wenn mir Metallica noch ein wenig besser gefällt.
    Mein Mann fährt nächstes Jahr mit 3 unserer Kumpels auf´s Konzert. Ich hab leider keine Kartem ehr bekommen, aber was soll´s. Dafür fahre ich mit nach Metallica, das ist mir nur recht :-)


    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja