21. November 2008

Heute ist ein guter Tag

Meine Laune hat sich sehr gebessert was nicht nur am Regen liegt (der Gestank ist endlich weg, sowohl draußen, als auch in der Wohnung), sondern auch an Euren lieben Kommentaren und Emails!

Dankeschööööööön!!

Außerdem hatten wir gestern lieben Besuch, Kirsten und ihre zwei Lütten waren da und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

Ich hoffe, daß ich heute Abend endlich mal wieder einen Strickbeitrag posten kann, eigentlich sollte ich mit Männe ins Theater.
Ich hab aber sowas von keinen Bock drauf, vielleicht geht er ja alleine und ich hol ihn dann nur ab *hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja