1. Dezember 2008

45/08

Schon wieder Socken für meinen kleinen Schatz, aber er wächst so schnell aus seinen Sachen raus, da brauche ich ein bißchen Vorrat.

 

Leider reicht die Restwolle von den Erwachsenensocken nicht mehr für seine Größe, also hab ich mich bei Buttinette mit 50 g-Knäueln eingedeckt *tüdeldü*, wieder ein Grund mehr für Wolle-Shoppen *lol*

 

IMG_5562

 

Wolle: Woll Butt Söckli türkis color

Verbrauch: 33 g

Muster: schon wieder Stinos (langsam wird's langweilig, oder?)

Kommentare:

  1. Schöne Socken, schöne farben, wenn auch Stinos, das wäre mir total wurscht und dem Kind sicher auch.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Tolle Socken, tolle Farbe und das Kind freut sich bestimmt über Socken die Mama gestrickt hat.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind Dir sehr gut gelungen und das Kind freut sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja