19. Januar 2009

Achtung, wild^^

In diesem Quartal ist im Farbstrangtausch das Thema "Zoo" vorgegeben und am Wochenende hatte ich ein paar Stunden Zeit zum Farbsuckeln.

Welcher Strang/Sockblank verschickt wird, verrate ich natürlich noch nicht. Lasst Euch überraschen^^

 

Gefärbt mit EMO:

"Tukan No. 1", 6-fach SoWo

IMG_5822

 

"Prachtfink", 4-fach SoWo

IMG_5820 

 

Gefärbt mit Ashford:

"Tukan No. 2", 4-fach SoWo

IMG_5826

 

"Tiger No. 1", Sockblank aus 4-fach SoWo, zweifach verkurbelt

IMG_5835

 

"Leopard No. 1", Sockblank (wie oben)

IMG_5834

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    supertolle Färbungen. Da kann sich deine Tauchpartnerin schon mal freuen. Der Tiger steht auch noch auf meiner Liste. Natürlich auch als Sock Blank, dass biete sich für solche Färbungen ja hervorragend an.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    du sockblankst also auch? Ist das nicht unheimlich viel Arbeit, bis die Socken dann endlich fertig sind?
    Aber schön sehen die aus!
    glg, Sunsy, die sich jetzt wieder etwas aufs Ohr haut und die Augen zumacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ganz tolle Färbereien sind dir da entstanden! Da bin ich echt gespannt, wie das verstrickte dann aussieht.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, Tanja!!! Wie kann ich dir es schmackhaft machen, mir den Tiger oder den Leopard zu überlassen???? *ganzliebguck*

    Philipp geht übrigens immer noch nicht in die Schule *seufz*.. er lässt sich lieber wieder mal sein Essen durch den Kopf gehen *örks*.

    Wie gehts deinem Kleinen denn?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    *lechz*, hoffentlich bins ich!!!
    Mir gefallen alle, auch der von Schnewittchen!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    wunderschöne Stränge und Sock Blanks, ich muss das unbedingt probieren.
    Ich habe deinen Kommentar bei Melli gelesen. Also ich färbe die Stränge, dann werden sie einmal zum Knäuel gewickelt, dann wird die Haspel größer oder kleiner gestellt und das Knäuel wird dann wieder zum Strang gewickelt. So sehen dann die Stränge wie bei Melli aus, als hätte man die Fäden einzeln gefärbt. Vielleicht wolltest du das heraus bekommen???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!! Deine Schneewittchensocken werden bestimmt auch klasse!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Färbungen hast du da hingelegt, beonders der Tukan 2 und die Blanks gefallen mir. Bin sehr gespannt wie die verstrickt raus kommen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Färbungen sind wiedermal klasse! Die Sockblanks darf ich meinem Zwerg gar nicht zeigen, der steht total auf Tiger und Löwen und sonstiges Großkatzenviechzeugs ;-) sonst muß ich damit auch noch anfangen.
    Ich wär blos neugierig, wie so ein blank dann als Socke verstrickt aussieht ... *lach* ich glaub, ich würd dann eher weiße Socken stricken und die fertige Socke dann einfärben, dann wüßte ich, daß das Tiger- oder Leo-Muster auch drauf ist.
    Liebs Grüßle! Anja T.

    AntwortenLöschen
  10. Die Animalprint-Blanks sind ja cool!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Boah Tanja...ich bin echt sprachlos! So tolle Färbungen! Und die Blanks sind ja der Hammer!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja