23. Januar 2009

Besucht doch mal...

... Frau Kreativstadl's Blog 

 

Die liebe Sandra hat von mir den Leo-Sockblank bekommen und anscheinend die Nacht durchgestrickt. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie man innerhalb eines Tages ein komplettes Paar Socken fertigbekommt.

 Auf jeden Fall bin ich mächtig stolz auf meine Färbung vielen Dank an Sandra für's Zeigen

Kommentare:

  1. Huhu Tanja, ich habe Sandra gerade besucht, die Socken sehen super aus, aber sag mal, warum sieht man die Kreise nicht mehr???? Na und wenn Sandra schon das 9. Paar Socken in diesem Jahr zeigt ..... oh je, da komme ich nie ran, werde gleich stolz mein 3. Paar posten (okay, da wären noch die Armstulpen, dann bin ich auch nicht so schlecht, *lach*).
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Nööö, die Nacht habe ich geschlafen!

    Ich weiß auch nicht woher ich momentan das Tempo her habe, aber ich beklage mich bestimmt nicht darüber *grins*.

    Mir macht das Stricken momentan einfach einen Riesenspaß und vor allen Dingen mit dieser tollen Wolle ging das halt ratzfatz ;-)

    Danke nochmals für den Blank und ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Zauberei! Hier wie dort! Habe mir gerade die Socken bei Sandra angesehen.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    eine wunderschöne Färbung ist dir da gelungen. Ist schon witzig wie sich die Blank beim stricken verändern. Meine "Giraffe" durchlebt auch gerade eine Metamorphose und verwandelt sich in ein anderes Tier.

    Liebe Grüße
    Melli

    ...die sich heute Nachmittag um die "Schlange" kümmern wird *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Tanja, das ist aber eine tolle Färbung!! Ich habe mir eben die Socken von Sandra angeschaut und nur gestaunt! Ich glaube nun muss ich auch mal den Sock Blank versuchen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Leo auch schon bewundert, toll. Haste super gemacht.

    Gute Besserung wünscht
    Dir Deine Sockenfee

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja