25. Januar 2009

KzH

Kurzes Update: Liege seit Freitag mit eitriger Nebenhöhlenentzündung flach.

Wenn ich wieder einigermaßen fit bin, melde ich mich wieder!

Kommentare:

  1. Oh je,
    mir geht`s auch nicht so toll, bin erkältet. Na, dann wünsch ich dir doch mal gute Besserung!!!
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    ich hoffe, das wird wieder! Ihr lasst dieses Jahr aber auch nichts aus, oder?

    Ich wünsch dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße von uns allen

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herrje, Tanja, dann bist du ja NOCH später zum Arzt gegangen als ich. Bei mir war es nur eine Entzündung, aber noch nicht vereitert. Also dann gute Besserung! Schone dich und komm bald wieder auf die Füße
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    dann schick ich dir mal ganz vieel Gesundheit aus der Schweiz rüber und wünsche dir ganz gute Besserung!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Tanja.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir schnelle, vor allem aber gute Besserung!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja