20. Februar 2009

Bald...

...gibts wieder was zum Anschauen, versprochen!

Momentan hab ich sieben (!) mehr oder weniger fertige Wocken auf den Nadeln und bei einem hatte ich auch noch das Ribbelmonster zu Gast, weil mir die Kombi Muster/Wolle nicht mehr gefallen hat.

Also geduldet Euch noch ein wenig, ich beeil mich

Nachtrag: Es sind nicht sieben, sonder acht. Ich geh mich mal schnell schämen...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da bin schon gespannt auf Deine Socken:-) und ich wünsche Dir gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    Dann viel Spass :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, ich freue mich immer total über solche Geständnisse! Weil ich mir dann sooo bescheiden vorkomme mit meinen derzeit nur 3 - nein 4 - angefangenen Sachen ;-) Das macht doch Mut, noch etwas anzuschlagen ;-) Danke!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja