24. Februar 2009

Die Täter *gg*

IMG_6021

 

Ich mußte natürlich gleich eines anstricken

Kommentare:

  1. In welchem Drogeriemarkt gibt es denn die??? wenn du nicht weist, was du mir für die Mojos geben willst, ein Knäulchen würde mir schon reichen (breitgrins)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.
    Das sind aber schöne Knäule.
    Sieht schon toll aus.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Da hätt ich auch nicht wiederstehen können. Ja niemals nicht...

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  4. He, die sieht aber toll aus!!!
    Morgen doch mal los muß????!!!........

    AntwortenLöschen
  5. Oh, na das sind aber mal hübsche Täter ;-))))
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können :) - Das werden super Socken!
    glg und ich bin auch gar nicht neidisch... Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    die Musterung gefällt mir jetzt schon sehr gut. Die werden bestimmt superschön.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eindeutig unschuldig, du armes Opfer, da kann ja kein Mensch widerstehen!

    Also... Notiz an mich.... Drogeriemärkte meiden, da könnte dich gemeinschöne Wolle überfallen *g*.

    Liebe Grüße

    Sandra *die sich sehr über dein Paket gefreut hat!*

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle sieht interessant aus! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Leider habe ich sie bei uns hier noch nicht gesehen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. also da kann man ja wirklich nicht einfach dran Vorbeigehen, da muß man sich ja Opfern ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja