27. Februar 2009

Komisch...

...isses, das neue Design meiner "Blogverfolger". Das alte hat mir wesentlich besser gefallen *grummel*
Außerdem waren auf einmal ein paar Leser weg und dann wieder da, seeeehr seltsam...

Kommentare:

  1. Das geht mir ganz genauso, und dass die Leser mal verschwunden sind und dann wieder auftauchen, habe ich auch schon bemerkt ... mal gucken, was noch so passiert in unseren Blogs ;-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.
    Ja das stimmt.Das sieht auch nicht besonders gut aus."Verfolgen" wie bei der Polizei.
    Dann hoffen wir mal das uns alle"Verfolgten"
    immer finden.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich angenehm:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ich bin am reklamieren, habe einen artikel geschrieben bei google. Sie werden schauen, irgendwann soll es wieder wechseln. ICH finde es auch OBERDOOF und mühsam.http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?fid=5662728753c7a222000463da7e3a4c69&hl=de

    da könnt ihr euer kommentar abgeben,und ich denke je mehr das motzen umso schneller geht es! gruss lea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch nicht so schön mehr. Ich habs schon nach unten im Blog geschoben :(
    Und das die Bildchen ab und ab weg sind hab ich auch. Irgendwie zickt blogspot sowieso rum in letzter Zeit.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich finde das neue Design der Blogverfolger auch doof. Auch kann man selber jetzt nicht mehr in den einzelnen Blogs in dem Kasten sehen, ob man den Blog schon verfolgt oder nicht. Hoffentlich ändert google das bald wieder. Das alte Design hat mir wesentlich besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja