20. März 2009

Sockenfee, das erste Päckchen

IMG_6131

Gestern ist es angekommen, der Packerlpostler hat es aber leider nicht deponiert, sondern bei Nachbars abgegeben.

Aber was soll's, ich bin trotzdem ganz hin und weg

Liebe Antje (leider bloglos), Du hat mir eine riesengroße Freude damit gemacht!

Im Päckchen waren wundervolle Socken mit Umschlag und kleinen Sternchen, ein Schal für Daniel, ein herrlich duftendes flüssiges Badesalz, eine Ostsee-Kerze, eine gehäkelte Handytasche (mein Telebim passt perfekt rein), Maschenmarkierer und Sockenschmuck, Wolle von Ewa, leckerer Brotaufstrich, zwei Krimis zum Hören und eine Karte.

Die Socken passen perfekt (siehe Bild unten) und ich hoffe, dass Deine Päckchen Dir genauso viel Freude machen, wie mir Deines

IMG_6133

Kommentare:

  1. Hey, da freu' ich mich aber mit dir über dein wirklich wunderschönes Packerl!
    Die Socken sehen ja sooo schön aus, dass ich direkt neidisch werden würde, würde ich sie dir nicht von Herzen gönnen ;o)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken in Orang sind DER Hit!!
    Man sehn die g..l aus!!
    Was ist das denn für ein einfaches unkompliziertes, aber effektives Muster?

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja