16. März 2009

Noch ein paar Drachen

Gerade bei mir eingeflogen sind diese wunderschönen Stränge aus dem Drachenhort.

 

IMG_6125

Drache im Sack (mit Kaschmir!)

MittelmeerItalienTiger

TulpenbeetTupfenTiger

 

Die müssen sich jetzt aber gedulden, erst strick ich mindestens eines meiner WIPs fertig

Kommentare:

  1. Liebe Sockenprinzessin, Deine neuen Drachen sehen toll aus, viel Spaß beim Stricken.

    Ich möchte Dir mitteilen, dass Dein Wichtelpäckchen heute in die Post gegangen ist, ab morgen kannst Du Eurem Postboten auflauern. Gern wäre ich dabei, wenn Du Dein Päckchen öffnest.
    Viele Grüße und viel Vorfreude Deine Sockenfee

    AntwortenLöschen
  2. @Sockenfee: Oooooh, toll! Na dann hoffe ich, dass morgen auch jemand zuhause ist oder der Packerlpostler kommt, der meine Sachen auch hinterlegt.

    Hibbelige Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Tanja :o)

    Och, soooooooooooooo lange warten? Ä-hääächt? Snief! Wo doch der Drache im Sack so schön kuschelig ausschaut. Und auf den Tupfentiger bin ich auch schon gespannt... Na, vielleicht lerne ich ja auch noch ein bissl Geduld *hihi*

    Ganz liebe Grüßlis schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, du bist vor allem schuld, dass ich im Drachenhort bestellt hab. Deine Socken sind einfach himmlisch. Jetzt hoff ich, dass meine dann auch so toll werden *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja