2. April 2009

Kurzes Päuschen

Da der Frühjahrsputz in Haus und Garten ansteht, ich sowieso grad nur Singles produziere und außerdem mal wieder erkältungsgeplagt bin, mache ich ein kleines Blogpäuschen.

Mal schauen, wie lange ich es aushalte Kann ja leicht sein, dass ich morgen wieder was zu berichten habe.

Und weil ich den rosa Kerl einfach nur klasse finde, kommt hier noch das passende Zitat zum Beitrag:

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage! Paulchen Panther

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    beinahe hätte ich geschrieben, dass du bei mir dann weiter putzen kannst, doch nun sage ich nur: "gute Besserung" und schone dich.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Gut Putz und vorallem gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du Liebe ...

    Da wünsch' ich dir erst mal eine rotzfreie Nase und einen kratzfreien Hals - und daaaaaann vielleicht "Gut Putz!" Aber immer dran denken: Dreck rennt nich weg!

    Trösterknuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dir , das sich die Erkältung schnell wieder verflüchtigt u viel Spaß im Garten und ähnlichem. Da fällt mir ein- Garten---da war doch was---ich glaub ich muss da auch mal hin...lach..... Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja wir scheinen heute ja das gleiche zu tun, und deine Erkältung soll sich so bald wie möglich verkrümmeln, hoffe die Socken sind jetzt bei dir angekommen, habe gestern noch mit der Postfrau telefoniert, und die liegt mit Kollap`s im Krankenbett unsere Bauers-Frau steht jetzt in der Post und die hat mir in breitestem Schwäbisch versprochen, das alles am Dienstag weg ist.Ich hoffe deine Socken waren dann wenigstens am Montag dabei (schnüff) A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    viel Spaß beim Putzen *örks* Das steht bei uns alles nächste Woche an, wenn Thomas Urlaub hat. Fenster, Garten, Terrasse usw. *seufz*
    Gute Besserung wünsch ich Dir außerdem :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Tanja :o)

    Wollte dir gerade mailen und JIPPIIIEEEHHH verkünden, dass es neue Eier gibt - und komme auf deine Seite und bin - boah! - baff! Schön, dein neues Design. Und das dreiteilig kommt echt gut, ne?

    So, ich klick' deine Eierkens jetzt ein bissl an, damit da wieder ordentlich Leben reinkommt und wünsch' dir und deiner Family einen suuuperschönen Sonntag!

    Ganz liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja