17. März 2009

Jammerbeitrag

Seit etlichen Tagen plagt mich mein Nacken und der obere Schulterbereich, alles ist total verspannt und ein paar Bewegungen tun höllisch weh. Manchmal komm ich daher, als hätte ich einen Stock verschluckt.

 

Stricken geht zwar noch, aber heute hab ich den Hörer in die Hand genommen und meinen Doc Robbi angerufen. Er hat heute um kurz vor sechs noch einen Termin frei und vielleicht bin ich danach wieder einigermaßen schmerzfrei.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Willkommen in Club! Ich quäl mich seit gestern damit. Hab mir allerdings sofort bei meiner Freundin, die GsD Ärztin ist, eine Spritze abgeholt. Frau muß ja Geld verdienen gehen!

    Wünsch Dir gute Besserung!

    LG
    Suse, die heute mal versucht eine Strickpause einzulegen!

    AntwortenLöschen
  2. *daumendrück* Hoffentlich gibt es ein kleines feines Mittelchen, dass dir die Schmerzen wieder ganz schnell nimmt!

    Tröstende Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja,
    Scheint zur Zeit eine Plage zu sein, aber mein Arzt hat meine Blokade deblockiert, ganz sanft aber wirkungsvoll.
    Wärme oder bei Entzündung Kälte oder eben den Arzt deines Vertrauens und jemand der dich ab und zu krault(hihi) oder Frau Hund ins KREUZ.
    Strickverbot ist bei uns eh zwecklos (kicher)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das ist ja richtig richtig ätzend
    :o(
    Ich wünsch Dir schnelle Besserung und wieder viele Bewegungsfreiheit und Strickzeit
    :o)
    Ganz liebe Grüße, Sandy
    (Danke für Deine liebe Geburtstagskarte)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebe Tanja :o)

    Findest in mir eine Leidensgenossin, wobei ich davon ausgehe, dass es bei mir mit der ganztägigen Haltung im Job zusammen hängt.

    Ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass Dein Doc ein Halbgott in Weiß ist und Robbi dich ganz geschwind richtig schmerzfrei kriegt!

    Viele, tausend Gute-Besserungs-Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ich wünsche Dir gute Besserung

    lg simone

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja