16. März 2009

Neues Drachenei

Jaja, ich weiß, daß das nix Besonderes ist und manche meine Drachen überhaupt nicht mögen. Dieses ist aber schon einzigartig (zumindest bei mir), weil es eine ganz neue Färbung hat und ich absolut keine Ahnung habe, was rauschlüpft.

Seid doch bitte so lieb und klickt es fleißig an, ich bin ja soooooo neugierig.

Adopt one today!

*räusper* Ich hab mir noch zwei weitere geholt, die bitte nicht vergessen *liebguck*

Kommentare:

  1. Hey, liebe Tanja :o)

    Für uns "Drachenmuttis" sollte es doch selbstredend sein ;o) Ich klick', was das Zeug hält. Bin auch schon total gespannt, was da schlüpfen mag?
    Christopher hätte auch beinahe so ein Ei erhascht, da iss aber unsere Internetverbindung abgebrochen - und das, wo auch die letzten drei Eier das Zeitliche gesegnet haben, obwohl sie gaaanz, ganz viel Klicks (wohl ausschließlich von dir und von mir) hatten *snief*

    Unsere "echten" Minidrachen haben ja heute auch 19 Eier bekommen, schon gesehen?

    Ganz, ganz liebe Grüßlis schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich^^
    Schade, dass ihr die Eier entsorgen müsst.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, deshalb kam ich nicht rein... du hast wohl den bayrischen Zugang zur Höhle belegt...?
    *gg*

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja