17. März 2009

Update zum vorigen Post

Erstmal: Daaaaaaaanke für die Genesungswünsche, Ihr seid so lieb zu mir

 

Rückenprobleme hab ich schon mein halbes Leben. Aber dieses Mal hat sogar mein Doc Robbi den Kopf geschüttelt. Alles bretthart verspannt. O-Ton Doc: Wer hat denn des betoniert?

 

Diagnose: blockierter Wirbel und hochgradig entzündete Nerven in der linken Schulter

Therapie: Hammer-Schmerzmittel, Wärme und Alex (mein Physio), Stricken ist erlaubt

 

Die Kapseln wirken schon, irgendwie ist mir ein bißchen seltsam zumute. Wenn ich also die nächsten Tage ein bißchen Blödfug verzapfe, das sind nur die Medikamente

Kommentare:

  1. Auch auf den Verdacht hin, dass mein Rechner gleich k.o. ist, du lässt auch nichts aus, oder? Wir wünschen dir gute Besserung, denn das mit dem Rücken kann ich nachvollziehen, aua. Das ist nicht so witzig. Jetzt ruh dich auch mal aus und mach mal gaaaaaar nichts!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mein Kränkerle :o)

    Traurig zu hören, wie besch...eiden es deinen Wirbeln und der Schulter geht.
    Schön zu hören, dass du etwas dagegen tun hast. Alles wird gut!

    Nurcheindanderquasseln sei dir auf alle Fälle nachgesehen (loggiiisch!), wobei ICH das gerne auch ohne Drogen tue *lach*

    Ich schick' dir trotzdem noch mal viele, viele Gute-Besserungswünsche - und mach' entweder gar nüscht oder das, wonach dir iss.

    Liebes Grüßli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte mein Menne auch mal und dann ist er durch die Wohnung geschwebt, seltsam... abers hilft halt, nur her mit deinem Blogfug.
    Genesungsgrüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung für den Rücken.

    Die Probleme kenne ich ja nur zu gut. Und solche Hammer - Tabletten musste ich auch schon nehmen. Nur, ich vertrag die leider überhaubt nicht. Bei mir helfen da nur Massagen. Das doofe daran : ich bin ja von Beruf Masseurin ( als ich den Beruf gelernt habe hieß das noch so, heute ist das der Physiotherapeut ) und kann selber immer gar nichts für mich tun *grummel* So gelenkig bin ich nämlich nicht, das ich da hinten gut rankomme.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi, du Kränkerle :o)

    Wie geht's dir inzwischen? Ein bissl besser?
    Magst mal auf mein Blog gehen? Da liegt was für dich ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja