11. April 2009

17/09

IMG_6217

 

Wolle: Zitron Trekking XXL Fb. 1000

Verbrauch: 62 g

Muster: Frühlingssocke "Orla" von Andrea Delhey

 

IMG_6219

 

Endlich mal wieder ein Muster, dass sich Frau Wocken merken kann und trotz Löchern nicht zu weit ist. Dazu noch eine toll zu verstrickende Wolle (Danke an Frau Kreativstadl) in leuchtenden Farben, was will man mehr.

Kommentare:

  1. Boah! Waaahnsinn! GENAU mein Ding, deine neuen Sox! Nicht nur die Farbe ist absolut g... (darf ich das hier sagen?), auch das Muster ist der Hammer! Schön, dass du dir sowas merken kannst - da versage ich ja leider auf ganzer Linie *heul*

    Echt, supersupersuperklasse Socken!

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Deine Trekking-Socken sehen super aus, die Farben echt scharf.

    Liebe Grüße und
    frohe Ostern
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja klasse aus. Tolle Farben. Schön leuchtend. Und das Muster passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja, sind diiiie aber hübsch geworden!!!! - klasse!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja