11. April 2009

Häh, Lila?

Beim Farbstrangtausch war dieses Mal Beate dran, mir einen Strang zu färben.

Da meine Farbvorlieben hinlänglich bekannt sind, hab ich doch erst mal ziemlich dämlich geguckt (GsD war außer den Katzen niemand da), als ich dies gelesen habe:

 

IMG_6213

 

Nach dem Auspacken war ich aber sehr erleichtert und Beate hatte sicher ihre helle Freude daran, mich ein wenig zu veräppeln.

Warte nur, meine Liebe! In einer Woche sehen wir uns wieder und dann...

 

Aber genug der Späße, hier kommt der Inhalt:

 

IMG_6214

 

Mitreisen durften auch zwei süße Minischäfle, Belinda die Bunte und Döööööörte, die ich bei Beate gewonnen habe.

Die beiden sitzen schon bei Trudi und Valerie im Stricksessel und fühlen sich anscheinend sehr wohl.

 

IMG_6216

Kommentare:

  1. Ja da bin ich ja froh, das du mein kleines Späßchen gut verdaut hast :-)))
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, a bissl Spaß muss seeeiiin, was? Hätte ja auch gerne mal dein Gesicht gesehen *grins*

    Deine Schafherde ist ja jetzt auch ganz schön gewachsen, was? Hach, wie ich dich drum beneide. Ich dummes Schaf hab' noch kein einziges Schaf zustande gebracht *jammer*

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja