5. April 2009

Mojooooooooos

Guckt mal, was mir Beate gestrickt hat *jubelhüpffreu*

Ich hab irgendwo gejammert, dass bei mir die Übergänge in den Linksreihen besch***** ausgucken und da hat sie mir angeboten, welche zu machen!

 

IMG_6171

 

Wolle: Tausendschön "Früchtebecher"

Muster: Mojo mit nachträglich eingestrickter Ferse *neidischguck*

 

IMG_6173

Kommentare:

  1. Na, die sind ja klasse! Eine meiner Lieblingsfärbungen von Frau Tausendschön.

    Ich habe meine Mojos auch geschenkt bekommen und finde die einfach spitze. Ich werde nun auch regelmäßig um "so was schräges" beneidet :-))).

    Viel Spaß beim Tragen wünscht dir
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, jetzt bin ich aber voll neidisch ;o) Die sehen ja suuuper aus! Total begeistert! Jetzt frage ich mich aber, warum mir bei meinen Tausendschön-Shop-Besuchen dieser lecker Früchtebecher noch nicht aufgefallen ist? *jammer*

    Liebe Auch-haben-will-Grüße von Kirstin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Mojos sind toll, auch die Wolle passt super dazu.
    Und dann auch noch ein neues Blogoutfit, klasse.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich gucke auch ganz neidisch, denn ich mag die Mojos selbst wegen der vielen Linksrunden auch nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Nanu, hier sieht es irgendwie anders aus, aber ich weis immer noch wo ich bin ;-)
    Die Mojos sind Klasse, das mit der nachträglich eingestrickten Ferse finde ich toll. Ich würde ja auch gerne soviel ausprobieren, aber dann iste es doch immer nur Herzferse und Bandspitze :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja