5. April 2009

Zu viele Singles...

...wohnen in meinem Strickkorb Einige werden es aber noch eine Zeitlang bleiben, weil mich momentan entweder das Muster oder die Farbe oder sogar beides nervt.

 

IMG_6186

 

Zumindest sind bei Socke 1 und 2 von links die dazugehörigen Partner schon angestrickt.

Kommentare:

  1. Na, die sehen aber allesamt sehr nett aus! Praktisch, wenn man sich mal einen Fuß (oder - wer's gern üppiger hat) gleich das ganze Bein bricht. Da hat man Auswahl für jeden Tag, oder? *lach*

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Singles hab ich noch nie gestrickt. Ich muss ein Sockenpaar immer gleich fertig stellen, auch wenn die zweite Socke Überwindung kostet...seufz...
    Ich drück Deinen Singles die Daumen, dass sie bald komplettiert werden. Sie sehen alle so schön aus :))

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja