6. Mai 2009

22/09

Zwischen der Tücherstrickerei brauch ich was Einfaches, also sind mal wieder Stinos fertig geworden

 

IMG_6606

 

Wolle: Opal "Merlin der Wetterfrosch", ertauscht von Marion

Verbrauch: 62 g

Muster: Stinos mit kleinem Rollrand und Schleudersternspitze

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Wolle ist ja klasse und die Socken sehen echt super aus!

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder deines Tuches.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Tanja, die schauen ja wieder super aus!
    Richtig schöne frische Farben!
    Sind eigentlich deine 150er Nadeln inzwischen eingetroffen?
    Grüzelis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ziemlich ab von Opal & Co., aber diese Socken gefallen mir supergut, ganz tolle Farben und klasse gestrickt ;o).

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. uiiii sind die schön! :o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Socken. Bei dem Garnverlauf würde ein Muster vielleicht auch völlig untergehen. - Was die KnitPicks angeht, hast du recht. Ich hab zwar auch Metall- und Bambusnadeln, aber stricke fast nur noch mit KnitPicks, Die sind einfach super!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. ah hier ist ja "Merlin der Wetterfrosch"! WUnderschön!!!!!!!!!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja