23. Juni 2009

Schreibfaul

Das beschreibt meinen momentanen Zustand. Gestrickt wird natürlich, aber zwei Projekte sind noch geheim und ansonsten nadle ich mal an der einen, mal an der anderen SockeWocke rum. Dementsprechend wird nix fertig *seufz*

Dazu ist das Wetter besch*****, es regnet seit gestern Abend in einer Tour und es ist sehr kühl und das schlägt mir aufs Gemüt...

Kommentare:

  1. So geht´s mir auch, mir ist kalt, ich muss zum Nähen das Licht anmachen und bei dem Sauwetter zu Fuß in den Kindergarten, bäh.

    So ab 25 Grad äußere Temperatur laufe ich zur Höchstform auf, Sonnenschein hätt ich auch gern mal wieder!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ei, meine liebe Frau Wocken ... Da simmer mal alle froh, dass du "nur" schreibfaul bist (wenngleich ich doch immer sooo gerne bei dir lese und das ganz vermisse *sniefundheul*). Wenn's die Fingerles mal wieder nach der Tastatur dürstet, dann dürfen sicher auch gaaanz, ganz viele Bilder sehen *zwinker*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja