24. Juni 2009

Sommerdrache

Adopt one today!

Juchuuu, ich habe ein sommerliches Ei bekommen *freu*

Seid doch bitte so lieb und klickt es an, ich bin ja soooooo neugierig, wie der Drache aussehen wird.

Kommentare:

  1. Mist! Muss wieder bis heute Abend mit Gucken warten *grummelgrummelgrummel*

    War gestern auch wieder auf Eierjagd und hab' obergeniale Eichen gesehen - aber da bekam ich jedes mal mit "schon wech" auf die Pfoten gehauen *snief*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Süße, du findest aber auch immer tolle Eier! Eieiei, da kann dat Kruemelmonster nüscht mithalten ;o)

    Bin echt total gespannt, was da schlüpft *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Lach
    Bin seit langer Zeit dabei, habe aber immer nur die normalen Eier erwischt.
    Übrigens ist klicken nicht sonderlich wichtig. Zum Schlüpfen reichen die Views aus :-)
    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und schon sind 2 geschlüpft :-)
    Meine hoffentlich auch irgendwann.
    grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja