24. Juni 2009

Typisch Mann

Seit gestern Abend haben wir, dank Kater und Lieblingsmann, einen neuen Untermieter. Aber einen, den ich überhaupt nicht in meiner Wohnung haben will

Ich sitz im Büro unterm Dach am PC, Göga im Wohnzimmer auf der Couch, als sich der Herr Kater laut maunzend mit einer Maus durch die Katzenklappe zwängt.

Was macht der große Herr Wocken? Anstatt er sich Katze samt Beute schnappt und gleich wieder nach draußen befördert, schreit er nach mir! Bis ich unten war, hat Krümel das noch lebendige Tierchen ausgespuckt und es ist postwendend unter der Couch verschwunden.

GsD haben wir noch Fallen und mit ein bisschen Glück ist die Maus entweder da drin oder die Katzen haben sie erwischt, bis ich nach Hause komme.

1 Kommentar:

  1. Na, mein Liebchen, da hoffe ich doch mal, dass ihr fürs Mäusle eine Ökofalle habt? *räusper* sofern die Natur nicht ihren Lauf nimmt und die Katz' das Mäuschen vorher kriegt ... oder mitsamt Falle? Ohweh!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja