27. Juli 2009

Abendrot und Gewitter

Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf, als das Thema "Sonnenuntergang" beim Farbstrangtausch bekannt gegeben wurde und ich glaube, die Farben hab ich bei diesem Strang ganz gut hinbekommen *eigenlobverteil*

IMG_6940_1_1

Wolle: 75/25 Sockenwolle vom Wollpapst

Farbe: EMO

Für meinen eigenen Stash habe ich dieses Mal nichts gefärbt, die Kiste mit den handgefärbten Strängen ist rappelvoll, da müssen erst mal etliche verstrickt werden

Nachtrag: Sorry, Mädels, aber adoptieren kann man diesen Strang nicht. Der geht an meine Wichtelpartnerin.

Kommentare:

  1. Der Strang ist ja wuuunderschööööön!!! Den würd ich sofort adoptieren... -zwinker-
    LG Bírgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Ui..ich wäre froh auch nur ANSATZWEISE etwas Derartiges hin zu bekommen.
    Er ist wunderschön gefärbt...schmacht
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Boah Tanja, den haste aber super hingekriegt...ganzneidischguck...

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Der schaut richtig geil aus! Herrliche Farben mit einem hundertpro tollem Farbverlauf! Schlichtweg begeistert!

    Knuddelgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich stelle mich hinten an, falls oben die Adoption nicht klappt.
    Sehr schöne Farben!

    Und genau der Shop sieht bald mein Geld *g*

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja