31. August 2009

Eine neue Bewohnerin...

...ist schon vor längerer Zeit in's Wocken-Domizil eingezogen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, die kleine Dame samt Adoptionsantrag vor die Kamera zu locken

Darf ich vorstellen: Rosalie von PratoColosso *tusch*

IMG_7290_1_1

Genadelt hat sie das Schweschterli nach dieser Anleitung aus Restwolle von einer meiner Farbsuckels.

Kommentare:

  1. *gg*
    süß und ein neues Layout gibt es auch noch :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freu! Bei Wockens bobt's nun auch! Ich liebe meine Kleine heiß und innig! Sitzt auch immer ganz nah bei mir auf dem Schreibtisch. Die Bobs sind einfach herrlich - und er Adoptionsvertrag eine süße Idee, finde ich.

    Knuddelgrüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja