2. September 2009

*freu*

Vor ein paar Wochen gab's in diesem Blog was zu gewinnen und ich hab mich mit vielen anderen in den Lostopf geworfen. Nun hab ich doch tatsächlich Glück gehabt und bin bei den Gewinnerinnen dabei

Bedingt durch unseren Urlaub kam das Päckchen erst heute an.

 

IMG_7300_1_1

 

Sieben Stränge wundervoll weiche Wolle waren drin, vielen lieben Dank an das Wollatelier Schlawin!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Wocken,da hast Du aber schöne Wolle bekommen.
    Deine Schwesterpubertier Socken sind toll...auch wenn Du die Grüntöne einfach versteckt hast...lach
    Meine Kamera bringt die Grüntöne immer als Türkis oder Mint...grmpf
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das lese ich ja erst jetzt.

    Na dann Herzlichen Glückwunsch dazu!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich habe mein gewonnenes Garn schon auf den Nadeln und habe mich immer gefragt, wer noch so alles gewonnen hat.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Da kommen - wenn auch verspätet - noch meine Glückwünsche zum Gewinn (ganz neidisch isch binnn *zwinkerle*)

    Mal gespannt, was du daraus zauberst! Die Farbe ist einfach nur der Knaller!

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja