4. September 2009

Sockenfee, 3. Runde

Es ist wieder soweit, die nächste Runde startet und Frau Wocken ist wieder dabei.

Das Thema ist dieses Mal Helloween und das gefällt mir ausgesprochen gut

 

Und hier kommt dann auch gleich mein Fragebogen:

 

1. Welche Schuhgröße hast du?

38


2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

24,5 cm

 

3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Ballen: 22 cm, Spann: 25 cm


4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?

Kniestrümpfe müssen nicht sein, "normale" Socken sind mir am liebsten.


5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Zöpfe find ich toll, Stinos sind aber auch okay.


6. Magst du die typischen Helloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot...) Falls nicht, welche Farben magst du gerne?

Ja, die Farben fallen genau in mein Beuteschema.


7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

Ich bin für alles offen, außer es ist zu viel Polytier drin.


8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

Meistens 4-fach, ab und zu 6-fach. 8-fach hab ich noch gar nix in meiner Schublade.


9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw... gar nicht?

Ich bin eher der herzhafte Typ, Süßes nur in kleinen Portionen. Kaugummis liebe ich und es sind auch immer welche in der Handtasche. Karamell und Lakritze find ich bääääh.


10. Trinkst du gern Tee, Kaffee?

Ja, aber nur Früchte- oder Kräutertees, Kaffee nur in ganzen Bohnen wegen der Saeco.


11. Welches Strickzubehör benutzt du?

KnitPro-Nadeln, Maschen- und Reihenmarkierer, Sockenschmuck


12. Spinnst du?

Ja, aber nicht mit dem Rad *gg*


13. Sammelst du etwas?

Schafe, Terrakottasachen für den Balkon, schöne Stöffchen und Schlüsselanhängertiere


14. Was sollte dein Partner noch wissen?

Ich beiße niemanden und beantworte gerne alle Fragen, die hier noch nicht geklärt wurden.

1 Kommentar:

  1. Gugus Tanja,
    ich freue mich für dich Socken stricken zu dürfen. Ich habe die Wolle noch nicht bereit. Gehe morgen auf die Jagd. Hast du einen Wunsch was du im Päckchen als "beilage" haben willst? Etwas spezielles aus der Schweiz?
    Liebe Grüsse Lea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja