18. September 2009

Backnang-Beute

Ich hab mich sowas von zusammengerissen und wirklich nur die hier gezeigten Bobbels/Stränge mitgenommen

IMG_7327

ZitronenlimettenTiger und FruchtmixTiger vom Wolldrachen, Lacegarn "Centolavaggi" in schwarz, Zitron Trekking Maxima Fb. 904 und Merino von Filatura di Crosa (Geschenk)

IMG_7329

Außerdem war Barbara beim Werksverkauf von Schachenmayer und hat dort Überraschungspakete besorgt. Für drei Euronen eine ganze Tüte voller Wolle, das lass ich mir doch nicht entgehen!

Kommentare:

  1. Sehr schön ... da freue ich mich schon auf die Ergebnisse, welche du daraus zauberst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Frau Wocken! Die Wolldrachen sind ja wohl der Knaller! Meine Güte, da zuckt mir der Bestellfinger *aufdiepfotenhau* Bin schon tierisch auf das gestrickte Ergebnis gespannt!

    Schick' dir mal ein dickes Knutscherle
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja