19. September 2009

Die Mützensaison ist eröffnet

Eigentlich wollte ich ein Tragefoto machen, aber mein Modell weigerte sich standhaft. Schließlich sei er ja ein Bub und diese Mütze ist nur für Mädchen *pfffff*

 

IMG_7331_1_1

 

Muster: Odessa ohne Perlen

Besonderheiten: komplett mit 3,5er Nadeln gestrickt, Abnahmen schon nach 12 cm

Wolle: Filo Blu "Kids soft" Fb. mint

Empfänger: Linnea

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Die ist aber wirklich hübsch! Könnte ich mir gut vorstellen noch passend zu meinem Karius-Stulpen-Set zu machen! Gibt es diese Anleitung auch auf Deutsch, bei Ravelry ist sie nur in Englisch drin ;-( und so weit her ist es damit nicht bei mir und meine "Leibeigene Übersetzerin" ist momentan nicht greifbar!
    LG und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden. An Mützen hab ich mich bisher noch nicht getraut....gibt´s da ein "Geheimrezept"??

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wunderschön ist deine Mütze geworden :) - hab mir gleich mal das Muster in Ravelry gepinnt :)
    Bin gerade noch am Akku-Aufladen :) - und freu mich wie Bolle auf Schottland :)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da wird sich aber jemand richtig freuen! :-))) Du hast mich glücklich gemacht und dabei waren wir nur 3 Tage weg, bißl Heimaturlaub. Jetzt brauchen wir noch eine passende Jacke dazu, das krieg ich hin, nach eurer U Heft Hülle!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! Da würde selbst ICH Mütze tragen!

    Weigerung vom kleinen Herrn Wocken kann ich in Anbetracht seiner männlichen Ehre selbstverständlich verstehen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tanja,

    die Mütze ist COOL lt. meiner Ältesten.

    Muß jetzt gleich das Muster holen. Werde doch glatt angebettelt nach so einer coolen Mütze.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja