20. Oktober 2009

45/09

Frau Kreativstadl hatte auf dem Markt in Scherneck tolle neue Sockenwolle dabei und da der Lieblingsmann mittlerweile auch Selbstgestricktes trägt (freiwillig!!) sind diese Stinos für ihn entstanden. Leider hab ich kein passendes Sockenbrett und auch auf dem Dekofuß sehen die Teile einfach nur doof aus also liegen sie hier einfach nur auf dem Balkonboden rum.

 

IMG_7461_3_1

 

Wolle: Katia Olé Panther Fb. 3600

Verbrauch: 92 g

Muster: Stinos mit kleiner Dehnfuge

Empfänger: Lieblingsmann

 

Aufmerksamen Lesern ist sicher nicht entgangen, dass Paar 44/09 noch aussteht. Das ist aber für meine Sockenprinzessin bei “Socken die Freude machen” und daher noch geheim *psssst*

Kommentare:

  1. Tolle Farben sind das! Echt super! Du hast Deine Wichtelsocken schon fertig - sehr brav! Ich habe noch einen halben Fuß vor mir und muss mich sputen, wird knapp werden... kein Wunder wenn frau um diese Uhrzeit noch im Büro hockt (23:32) ggrr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Die sehen ja klasse aus.

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Verlosung mit zu machen

    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. die sind doch schön geworden. Nächstens kann doch Dein Lieblingsmann das Modell sein.
    Und sie sehen noch toller aus.
    Schönen Tag und gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja