5. Oktober 2009

Jetzt hat’s mich auch erwischt

Es ist mal wieder soweit, die Erkältungssaison ist eröffnet

Seit letzten Donnerstag schnieft und hustet der Junior und bei mir ging’s gestern Abend los. Kratzen im Hals und unentwegtes Niesen, ein Hoch auf den Erfinder der Temp*box!

Das Wetter ist aber auch zu blöd, morgens ist es saukalt und mittags kann man fast im T-Shirt rumlaufen. Das verleitet dazu die Fenster aufzureißen, es zieht und ruckzuck haben Viren und Bakterien die Herrschaft im Körper *hmpf*

 

Gut, dass mein Baktus fertig ist, dann hab ich wenigstens was Warmes für meinen Hals…

Kommentare:

  1. Da wünsch ich mal ganz schnell "GUTE BESSERUNG"!!!! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nimm so viel du kannst die Nummer3 der Schüssler salze, auch für deinen Junioer, allerdings braucht der auch schon dier Nr. 4 dazu, dann gehts glimpflicher ab......

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  3. Achjeeee.. gute Besserung. Wir schniefen hier auch dezent vor uns hin, noch geht die Schule, NOCH!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohje gute Besserung und immer genügend Temoboxen in der Nähe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,
    Gute Besserung für dich und deinen kleinen Mann!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine liebe Frau Wocken!

    Da schick' ich dir doch mal meine liebsten und besten Grüße zur Genesung - auch für den kleinen Herrn Wocken *warmen.Tee.mit.Honig.rüberschieb*

    Ich ignoriere die Erkältung gerade noch erfolgreich. Im Ignorieren bin gut *höhöhö*

    Lass' dich mal ganz ansteckungsfrei drücken, dann *huschhusch* aufs Sofa und erholen, ja?

    Liebs Grüßeli, Kirsitn

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott... na dann lass ich mal rasch liebe Genesungswünsche da und stelle eine Tasse heißen Tee an dein Bett :)

    Deine Ishbel gefällt mir übrigens sehr gut :) - haste prima hingekriegt :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeee, ihr armen. Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben und bleiben es hoffentlich auch weiterhin. Eine Erkältung kann ich jetzt in keinster Weise gebrauchen.

    Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, ihr seid bald wieder fit :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja