3. Januar 2010

Tuch 01/10 aka Revontuli No. 1

Ich sollte mich echt schämen, laut Ravelry hab ich es am 8. Juni angefangen, aber immer ist mir irgendwas dazwischen geraten und es ist ja eigentlich so einfach zu stricken und das Garn ist ja sowieso ne Wucht.
Aber wurschtegal, jetzt isses fertig, in der richtigen Form getrocknet und wird mich schön wärmen.

IMG_7631_3_1

IMG_7633_5_1

Garn: Farbabenteuer “Frohe Ostern” von Steffi
Muster: Revontuli auf Deutsch (pdf-Datei)
Verbrauch: 300 g
Maße: 200 cm breit, 95 cm hoch

Kommentare:

  1. Wow!!!Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich hab mir grad die Anleitung mal ausgedruckt, aber leider versteh ich nur Bahnhof...
    Deshalb muss ich wohl weiterhin Revontuli´s bei anderen bewundern...

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tanja das Tuch ist der absolute Hammer! Waaaahnsinnig schön!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein supertolles 2010!!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Das Tuch sieht Klasse aus, die Farben sind herrlich

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum dieses Tuch!!!
    Schon alleine diese Faben und Verlauf ....perfekt passend für dieses Tuch!!!
    Kann ich mir denken , dass Du viel Freude damit hast'!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Tanja,

    Du weisst doch : " Gut Ding will Weile haben!"

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi, da hast du aber echt ein Hammer Tuch diese Farben ein Traum. Viel freude beim tragen! LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, IST das toll !!!!!!!
    Völlig egal wie lange es gedauert hat, es hat sich gelohnt, ich kann dir nur gratulieren!!!

    Meine Bewunderung!!!

    und liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist die Überraschung um so größer und wir sind auch wieder nah dran an Ostern :-)
    Ein tolles Tuch, gratuliere! Einfach eine Wucht. War das Garn reine Baumwolle? Kommst Du damit gut zurecht? Hatte mit meinem Gran von Steffi nicht so die rechte Freude beim Stricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    dein Tuch ist ein Traum und diese tollen Farben ein wirkliches Traumtuch.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tanja,
    dein Revontuli ist klasse geworden, wäre auch eine Alternative für mein Verlaufsgarn, den noch mal anzuschlagen - der ging bei mir ratzfatz ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    ein wunderschönes Tuch; daran sollte ich mich doch auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja