4. September 2010

25 + 26/10

Leider hab ich von Paar 25 nur ein Single/Anstrick-Foto. Momentan wohnen die Wocken nämlich im Flickkorb, weil ich anscheinend nicht sauber genug vernäht habe *grummel*

Dafür ist Paar 26 ständig in Gebrauch, wie man unschwer erkennt.

 

IMG_7520_3_1

 

Wolle: “Veilchenschokolade” von Ewa

Muster: nix

Verbrauch: upps, vergessen zu wiegen

Größe: 38

Empfänger: zuerst ich, dann der Korb *hmpf*

 

IMG_8333_1_1

 

Wolle: Opal Color Spot Fb. 30010

Muster: wieder nix

Verbrauch: 26 g

Größe: 29

Empfänger: der kleine Orange-Lover

 

Die Paare 27 und 28/10 muß ich Euch schuldig bleiben. Die hab ich nämlich nach Fertigstellung sofort übergeben. Schließlich soll mein am 13.06. geborener kleiner Neffe Nevio nicht unter kalten Füßchen leiden.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, meine liebe Frau Wocken!

    Hach, wat freu' ich mich, dass du wieder am Bloggen bist! Ich hab' dich wirklich schmerzlich vermisst.

    Jetzt guck' ich mich erst mal durch dein Blog, kam in den letzten Tagen ja auch nicht dazu.

    Die Sneaker sind doch so schön geworden. Warum fütterst du den Korb damit?

    Bis gleich, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja