4. September 2010

Milkweed

Endlich habe ich es geschafft, den wunderschönen Strang von Corina zu einem Tuch zu vernadeln.

 

IMG_8346_1_1

 

IMG_8347_2_1

 

Muster: Milkweed Shawl (Ravelry-Link)

Verbrauch: 77 g

Empfänger: ich, weil er so super zu meinen froschgrünen Schuhen passt

Maße: ööööhm, groß genug

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tanja,

    wunderschön ist dieses Tuch geworden, auch die Farben gefallen mir super und weil ich so eine ähnliche Farbe hier habe, klicke ich gleich mal den Link an, danke auch dafür.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ich weiß gar nicht, was der knallertste Knaller ist? Das Tuch oder die Wolle? Unglaublich! Eine echt traumhafte Kombi hast du da. Das Tuch ist wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja