24. September 2010

Freitags-Füller # 78

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

1.  Wenn ich könnte, würde ich mit meinen Lieben nach Ägypten fliegen, eine Nilkreuzfahrt machen, den Tempel von Abu Simbel und die Pyramiden von Gizeh besuchen und dann zwei Wochen Bade/Tauchurlaub machen. Leider macht das aber der Geldbeutel nicht mit.                                                                                               
2. Stollenkonfekt von Feinkost Albrecht ist zur Zeit mein Lieblingssnack .


3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich endlich Struktur in meinen Tagesablauf bekommen würde.


4. Ein Gute-Nacht-Kuss ist eine schöne Art den Tag zu beenden.


5. Erste Eindrücke täuschen manchmal.


6. Von zu viel Süßkram wird mir schlecht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch + Strickzeug + Fernbedienung, morgen habe ich den Einkauf eines neuen Sat-Receivers geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich mit meinen Männern frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja