24. September 2010

Winter wird’s

Eine junge Dame braucht passend zur neuen Jacke Mütze und Stulpen und da die Mama besser nähen und sticken als stricken kann, hab ich mich drangemacht.

 

IMG_8570_1_1

 

Garn: Online Supersoft Fb. 0304

Muster: The Perfect Beret (Ravelry-Link) plus I-Cord, Stulpen eigene Idee

Verbrauch: zusammen 76 g

Empfänger: Linnea

 

Eigentlich wollte ich noch ein Tragefoto, Sohnemann weigert sich aber vehement. Männer halt *seufz*

Kommentare:

  1. Oh schick, Linnea wird begeistert sein! Darf ich ihr gar nicht zeigen, sonst will sie Mütze und Winterjacke jetzt schon anziehen. Gefällt mir sehr sehr gut und ja, stricken ist nicht so meins...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt vor allem die Quietschefarbe!!!
    Fall die junge Dame die Sachen nicht mag, ich nehme sie sofort, grins.

    Stulpen muß ich auch noch stricken. aber welche, die schnell gehen.
    Der Kindergarten bat mich drum für den Bazar zu stricken *schrei*
    dabei sitze ich schon 4 Wochen an 1 Socke rum *g*

    schönes Wochende, gruß,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Ja, man muss nicht alles können, man muss nur die richtigen Leute kennen *zwinker* Hast du klasse gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja