17. Oktober 2010

Optimal ist was anderes

Vor ein paar Wochen habe ich mir drei eBooks von Griselda geleistet. Heute hab ich mich mal an die kleinere Version der Fächertasche gewagt. Aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Innen hat’s ne Falte und die Nähte darf niemand genauer anschauen, gerade ist was anderes.

Aber ich hab mich nicht vernäht und als nächstes greif ich die größere Variante an

 

IMG_8644_3_1

 

IMG_8645

 

Stoffe: gepunktetes Wachstuch vom Möbelschweden, Rest Buttinette

Anleitung: eBook Fächertasche von Griselda

Kommentare:

  1. dass sieht doch toll aus. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. OH wie schön!!!! Und passend zu meiner Tasche.....*DUCKUNDWEG*

    Grüßle ina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... das werden wohl wieder ein paar Falten mehr, weil ich nämlich wie irre die Stirn runzele und überlege, was du an der Tasche auszusetzen hast?

    Mernsch, Tanja! Die sieht doch hervorragend aus! Ich finde nix schief und außer meinen eigenen keine Falten. So! Und der Innenstoff ist ja wohl megaschön!

    Lieblingsgrüßle und einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,

    mach dir nichts draus, bei mir war auch erst der 3. Versuch so, dass ich zufrieden sein konnte, das wird noch. Trotzdem sieht deine Geldbörse schon super aus.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Fächertäschchen sehr schön. Ist Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooo schönes Täschche! Der Stoff macht gute Laune! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fächertäschne gefällt mir sehr gut....glaub mir, bei mir sind die Nähte auch oft krumm, aber was solls! Den Maruschkastoff habe ich auch hier zu Hause, mal schauen, was ich daraus nähen werde?!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die toll geworden... weiß gar net, was Du hast?

    Der Stoff... die Farben, alles super.
    Ich kann sowas nicht, schon allein deshalb kannst Du stolz darauf sein.

    LG claud

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasche sehr gut. Tolle Stoffe hast du verwendet.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja