16. November 2010

Kritik erwünscht

Ihr habt es ja sicher bemerkt, ich hab mal wieder am Layout gebastelt.

Ein paar Gadgets haben den Flugschein bekommen und ein schlichtes Design hat Einzug gehalten.

Jetzt haben die Bilder mehr Platz und außerdem war mir nach “back to basic”.

Nun interessiert mich natürlich, ob es Euch gefällt, was nicht so gut ist, ob was fehlt, was zu viel oder auch zu wenig ist.

 

Bitte schreibt mir Eure Meinungen, entweder übers Kommentarfeld, Gästebuch oder auch per Mail an frau punkt wocken ät gmail punkt com.

Kommentare:

  1. Ich würde oben die Schrift noch ändern, die verschwindet so ein bißchen im Bild.

    Sonst gefällts mir. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    gefällt mir sehr gut, ich bin auch am Überlegen, ob ich wieder auf 2 Spalten umsteige, weil die Bilder mehr Platz haben. Man kann ja einige Gadgets wirklich entfernen, dann bleibt auch die Seitenleiste überschaubar, wenn es nur eine ist. Na, ich denke mal drüber nach, bin eh gerade am Aufräumen in meiner Internet-Welt. Es gibt Momente, da beginnt man, die Prioritäten neu festzulegen. Bei mir ist das gerade der Fall.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    Dein schlichtes Outfit gefällt mir so wie es jetzt ist besser !!!!!!!!!!
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Da stellst du genau die richtige Frage für mich. Ich LIEBE dieses schlichte Layout. Und dein Header ist wirklich großartig geworden! Eine superschöne Aufnahme, die genau zum weißen Grund passt. Absolut perfekt, finde ich.

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Geader schön, finde aber schade, dass man die Schrift so schlecht lesen kann.
    Ansonsten finde ich das neue Layout o.k. schlicht und klar, das mag ich.
    Als Hintergrundfarbe wäre vielleicht ein ganz blasses gelb, oder creme oder grau nicht schlecht. Weiß ist so sehr kalt.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    schlicht und übersichtlich finde ich gut- ich persönlich schaue erstmal immer auf die rechte seite - würde also meine spalte rechts wählen.

    das foto mit den bändern ist nett, aber es braucht lange zu laden (vielleicht geht es ja auch mit weniger MB?) und wie die anderen schon erwähnten - die Schrift ist kaum zu lesen - das würde ich auf jedenfall ändern.

    liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Tanja, ich habe ja auch wieder zum schlichten Design gewechselt, von den 3 Spalten könnte ich mich allerdings nicht so schnell trennen.
    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    dein schlichtes Design gefällt mir gut. Meist ist ja eh weniger mehr ;)

    Was mir nicht so gefällt, ist immer das pop-up-Fenster für die Kommentare. Ich mag es lieber eingebettet. Hätte den Vorteil, dass ich mich nicht jedes Mal zuvor einloggen müsste, um zu kommentieren, sondern mein google-Konto auswählen könnte. So ist das oft nervig ;)

    Liebe grüße

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Design ist sehr ansprechend und gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja