19. November 2010

Freitags-Füller # 86

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Das Problem ist , dass die meisten Tage zu wenig Stunden haben.

2.  Die Spülmaschine können meine Männer nicht vernünftig einräumen, also mache ich das am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, geht man mir besser aus dem Weg *grrrrrr* .

4.   Manchmal heißt es einfach nur: durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich , wenn die Wohnung geschmückt ist und es nach selbstgemachten Plätzchen duftet.

6.   Harry Potter ist ein Phänomen und ich lese lieber die Bücher, als mir die Filme anzuschauen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Theater, morgen habe ich Essen gehen mit dem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja