20. November 2010

Quergestreift

Dieses Täschchen ist für eine liebe Strickfreundin, die mir schon so oft was Gutes getan hat und bei der ich mich längst revanchieren wollte

 

IMG_8849_1_1

 

Anleitung: Tasche für Strickzeug oder Kosmetik von Griselda

Stoffe: acylatbeschichteter Black-Out-Stoff  (außen) und Polyesterwebstoff (Futter) aus dem Stash

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Geschenk, die Farben sind so frisch, die gefallen mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und sicherlich ein hübsches Geschenk. Ich muss mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Der Stoffberg ist GsD nicht ganz so hoch wie der Wollberg ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja