18. November 2010

Steinchen am Donnerstag KW 45

3amDonnerstag4

 

1. Gibt es etwas, dass du deinen Eltern nie verziehen hast?

Nein, absolut nichts.

2. Hast du besondere Ausflüge aus deiner Kindheit als Erwachsener wiederholt?

Ja klar, ich war mit meinem damaligen Freund (jetzt der Lieblingsmann) im gleichen kleinen kroatischen Fischerdorf, wo ich die schönsten Urlaube als Kind verbracht habe, war mit dem Kind im Zoo, in Tripsdrill und selbstverständlich an allen tollen Orten rund um meine Geburtsstadt.

3. Wenn du mit deinen Angehörigen nicht verwandt wärst, würdest du sie trotzdem gerne als Freunde haben?

Meine Schwestern auf jeden Fall, meine Schwägerinnen manchmal und der Rest ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja