6. Januar 2011

Das erste Paar in diesem Jahr

Bald ist ein Skifahren angesagt und ich hab festgestellt, dass ich so gut wie keine dicken Wocken in der Schublade habe, also ist das erste Pärchen heuer für meine Füße.

 

IMG_9148_1_1_1

 

Garn: Regia Country Color 6-fach Fb. 4761

Muster: kleiner Rollrand über 8 Rd, sonst Stino

Verbrauch: 100 g

Größe: 38

Empfänger: ich

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist BUNT! Und mit den dunklen Sprenkeln drin - die Soxx sehen echt superklasse aus!

    Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. wow.... schöne Socken hast Du genadelt. Tolle Farben die so richtig gute Laune bringen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden viel zu schade für die skischuhe...
    viel spass beim skifahren lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow..wunderschöne Wocken hihihi..und super tolle Farbe¨
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja