5. Januar 2011

Lanesplitter 2.0

Der innere Schweinehund der mich vom Fertigstellen abgehalten hatte ist endlich besiegt, der zweite Strickrock ist fertig.
Dieses Mal etwas länger und mit einem angenähten Bündchen.

IMG_9158_8_1

IMG_9159_9_1

Garn: Himalaya Padişah Fb. 50202
Muster: Lanesplitter
Verbrauch: 300 g

Kommentare:

  1. der ist so schön geworden,steht dir sehr gut,jedenfalls das was ich sehe...lach..toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Frau Wocken, der ist ja auch wieder sooo schön! Die Idee mit dem angenähten Bündchen finde ich klasse! Sollte ich mich auch mal an einen Lanesplitter wagen? Nä, trau' mich nicht! Ich bewunderde lieber deine!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    der Rock schaut auch toll aus ! Und er steht dir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. WOW der ist mal richtig schön !!! Tolle Farben, genau meins - ähm aber was ist Lanesplitter???

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, toll ist dein Lanesplitter geworden! Und steht dir richtig gut! So langsam sollte ich auch mal gucken, was ich da an Wolle für brauche... ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. cool dein rock.
    die farben sind super,und der rock steht dir gut....

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja