22. März 2011

Bodensee-Treffen 2011

Hachjaaaa, schön wars! Ein perfekt organisiertes Treffen in einer wunderschönen Gegend mit netten Menschen, so schaut ein gelungenes Wochenende aus!
Ich durfte ein paar bekannte Leute wiedersehen und neue Freundschaften schließen, weiß jetzt wer das berühmte Lama ist, bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen (ich sag nur “Chippendales”, gell Bianca^^), hab etliche Reihen an meinem Revontuli zurück- *waaaaaah*und irgendwann auch wieder vorwärtsgestrickt, wenig geschlafen und hervorragend gegessen.
Fazit: Wenn es das nächste Jahr zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
Und jetzt kommen ein paar wenige Bilder, wenn sich jemand darauf erkennt und nicht im Blog erscheinen will, dann bitte kurze Mail an frau punkt wocken ät gmail punkt com.

Angelika, Moni und Bianca kämpfen mit dem Strang
IMG_9628

Petra, Erika und Marion
IMG_9631

Petra, Andrea und Bianca, leider verdeckt ist Helga mit einer traumhaften Jacke *schwärm*
IMG_9635

Nicht meine Portion, ich war noch satt vom Mittagessen. Der absolute Wahnsinn, gell?
IMG_9636

Jawoll! Diese Wolle passt perfekt zum Nagellack, Eva!
IMG_9639

Lauter Spinnerinnen, die soooooo tolle Garne fabrizieren können
IMG_9640

Tschüss, bis zum nächsten Mal *wink*
IMG_9646

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    An den strahlenden Gesichter sieht man den Spass an den ihr hattet und gut verpflegt wurdet ihr auch hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen Kommentar. Hab dich ebenfalls zum Reader hinzugefügt.Wäre toll, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen.

    wollige Grüße, moni

    AntwortenLöschen
  3. Na und das Lama hat die berühmte Frau Wocken kennengelernt!

    :-)

    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja