24. März 2011

Manchmal…

…braucht man eine Auszeit, um sein Leben neu zu sortieren.

Deshalb wird es hier vorübergehend etwas stiller, ich brauch meine Kraft an anderer Stelle.

 

Fazit: Blogpause – zumindest bis ich weiß, wie es bei uns weitergehen soll.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir, dass Du die richtige Lösung - wie auch immer sie aussehen wird - findest. Und dass es hoffentlich nicht zu lange dauert, denn ich bin wöchtenlicher Gast auf Deinem Blog und werde Deine Einträge bestimmt vermissen ;-)

    Halt Die Ohren steif - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !!!!

    Bis bald
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ups, liebe Tanja, das klingt nicht sehr positiv. Ich wünsche dir Kraft und, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir erhoffst.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich wünsch dir alles Gute und Kraft, und dass sich für dich alles zum Guten ergibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    dann wünsch ich dir viel Kraft und den Mut die richtigen Entscheidungen tatkräftig anzugehen. Ich hoffe das alles nicht so dramatisch ist wie es grad in deinem Post klingt....
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Ich wünsche dir alles Gute für deine notwendige Pause
    Ganz viele liebe Gedanken und Daumendrücker für dich
    Viele Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das hört sich gar nicht gut an. Hoffe dass Du die richtige Entscheidung triffst und sich alles zum Guten wendet.
    Ich schicke Dir mal ein wenig Kraft rüber und Drück Dich mal.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    in Gedanken schick ich Dir eine Portion Kraft und Zuversicht!

    Möge sich alles so geben wie es für Dich richtig ist!

    Falls Du ein Mailfach mit "Abstand" brauchst, meines steht Dir jederzeit offen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. auch ich wünsche dir viel kraft und auch die zeit einmal alles richtig zu sortieren. viel mut und alles gute.
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das hört sich aber gar nicht gut an!Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm und du kannst alles so in Ordnung bringen das es dir wieder Gut geht.Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles,alles Gute dazu!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Süße, ich hab jetzt erst gesehen, was da oben steht.....Ich krieg Angst...ein bisserl....

    Ich hoffe doch, es geht Dir einigermaßen gut und würde mich riesig freuen, von Dir zu hören...

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft, die richtige Entscheidung zu finden....

    Hab Dich lieb und immer ein offenes Ohr für Dich....(weißte ja...)

    Ganz liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    viel Kraft kann ich zur Zeit nicht abgeben.
    Aber hoffen und wünschen, daß es bei Euch irgendwie bergauf geht.

    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tanja,
    ich denke, ich weiss, wie Du Dich fühlst. Ich musste die Kraft auch haben im letzten halben Jahr, nur betraf es nicht mich, sondern meinen Mann. Und die Zeit ist noch nicht vorbei.

    Ich denke an Dich.

    Susi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja